Eine Hängehöhle Joki

Connie

Mary Poppins
AW: Eine Hängehöhle Joki

Hallo Süße :knuutsch:

Wenns nicht unbedingt Baumwolle sein muss und die Füllung mobil sein kann, würd ich Euch die günstigere Variante von Ikea vorschlagen. "Ekorre Hängesessel mit Luftkammer" heißt das Teil. Wir haben so einen da, aber den geben die Mädels (leider für Euch) nicht her... er hängt bei uns im Sommer am Zwetschgenbaum ;-)

Ganz liebe Grüße!!!
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Eine Hängehöhle Joki

:bussi: Schön, dich wieder mal zu lesen.

Baumwolle wäre mir lieber. Die Große soll einen in ihr neues Zimmer bekommen.

Wie lange sind diese Hängesessel denn nutzbar? Kommt das hin mit "bis 9 Jahre", oder sind sie auch länger zu nutzen?
 

Connie

Mary Poppins
AW: Eine Hängehöhle Joki

Danke gleichfalls :)

Wird jetzt wohl wieder mehr werden, bin dabei die Arbeit zu reduzieren. Sind zu viele andere Baustellen.

Anna ist ja jetzt grade 9 geworden .Die musste sich letzten Sommer schon ziemlich zusammenfalten in ihrem Sack :nix: War aber trotzdem gern und viel drin. Dieses Jahr findet sie vielleicht die Hängematte bequemer, wir werden sehen.

:winke:
 
Oben