Eine gute Nachricht!

nici

keiner Titel
Hallo ihr Lieben,

gerade hab ich mit der Verwaltung der Kita gesprochen, weil ich doch einen Ganztagsplatz für Luca möchte.

Im Moment haben wir einen flexiblen Halbtagesplatz, das bedeutet 25 Stunden pro Woche, die ich so verteilen kann, wie ich das möchte, auch ganz kurzfristig.

Erst kam der Dämpfer: Warteliste für den Ganztagesplatz

Und dann die gute Nachricht: Sie heben die 25 Stunden auf 30 Stunden an! Für umme. :bravo:
Und das hilft mir schon mal ungemein! :prima: Das sind 10 Stunden mehr als ich im Moment arbeite und somit jede Menge Raum für die eine oder andere Überstunde so sie denn (hoffentlich) nötig wird!

Mädels, heut läufts recht rund und ich freu mich jetzt einfach mal :-D

Grüßle
Nici
 

Sane

Gehört zum Inventar
Nici,

das ist ja toll.

Da gratuliere ich dir.

Und freue mich mal mit dir.:achwiegu:

:bussi:

Sandra
 

Nadine

Tortenträumerin
Ich freue mich einfach mal mit dir :achwiegu: und zwar ganz doll!!!
Schön, daß die so auf Dich zukommen!! Toll!!

tSchüß :winke:
 
Oben