Eine Frage

Viola

Unschuldsengelchen
Hallo ihr werdenden Mamas und Mamas,

ist schon eine von euch schwanger geworden indem sie GV ohne Samenerguß, genau vor der Regelblutung hatte und Diese dann auch tatsächlich bekommen hat? :verdutz:

Man hat mir erzählt, daß das möglich sei, daß sei ihr beim 2en Kind passiert und nach dem ersten Kind sei es eh leichter Schwanger zu werden! :lichtan:

Das müßte dann aber ein hartnäckiges Liebeströpfchen gewesen sein! :verdutz:

Freu mich auf eure Antworten!

LG, Viola
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Ich habe es auch so gelernt (schon in der Schule), dass das Möglich ist.
Mir ist das nicht passiert.
Meine Kinder sind beabsichtigte Versehen ;)

Lg
Stefani
 

Elke67

Familienmitglied
Es gibt tatsächlich schon Untersuchungen darüber, daß die Menschheit in den letzten Jahrhunderten tatsächlich schon ausgestorben wäre, wenn es tatsächlich so wäre, daß die Frau nur an 3 - 4 Tagen im Monat fruchtbar ist.
Rechnerisch wäre es nicht möglich unsere Menschheit so zu erhalten.
Hier gab es letztens schon einen Beitrag das irgendjemand rausgefunden hat, daß es 2 Eisprünge pro Monat bei der Frau geben soll.
Andere machen es über Monate nur immer direkt am ES oder am Tag vorher und nichts passiert. Wäre ja dann auch nicht normal.
Das ist die Natur, die uns allen ein Schnippchen schlägt.
Gruß
Elke
 

Viola

Unschuldsengelchen
Ja, hab ich auch in der Schule gelernt, aber obs wirklich passiert? Ich habs bisher nur von einer Person gehört *grübel*

2 Eisprünge? Herrje! Hast du vielleicht grad den Link dazu?
Also ich spüre meinen Einen am Tag 14 des Zyklus aber immer ganz genau, das reicht aus (aua) :jaja:

LG, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
Och biiiiitte, nu gebt euch einen Ruck und plaudert mal aus dem Nähkästchen *bettel*

Auch wenns nicht euch betrifft und ihrs von jemand Anderem gehört habt... :)

Daaaanke

Lg, Viola (dies wirklich unbedingt wissen will)
 
G

gretel

Viola hat gesagt.:
2 Eisprünge? Herrje! Hast du vielleicht grad den Link dazu?
Also ich spüre meinen Einen am Tag 14 des Zyklus aber immer ganz genau, das reicht aus (aua) :jaja:

LG, Viola

mein sohn würde nach normalen maßstäben nicht existieren. :)
auf die rechnerei hin meinte meine gyn, dass es durchaus sein kann, dass bei der regelblutung ein 1 ei abgeht, ein anderes aber da bleibt. alle anderen dinge wären bei uns nämlich unwahrscheinlich gewesen.:)
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
Hallo,
ich war das mit den zwei Eisprüngen.
Hat mir meine Fä damals erklärt, aber bei Google wurde was anderes gefunden. Demnach gibt es nur einen Eisprung.
Aber dann würde es Vince nicht geben!

LG
Melanie
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo,

auch ich war einmal schwanger- hatte dann aber eine Fehlgeburt. Wir hatten am 7. Zyklustag und am 27. oder 28. Zyklustag GV, also die Zyklusmitte lief extra nix, weil ich da nicht schwanger werden wollte. Aber ich wurde es doch- und es kann da nur am Ende vom Zyklus geschnackelt haben....

LG
 
Oben