eine Frage zur Schleckerbestellung...

Nadine

Tortenträumerin
Hallo ins schnullerland :winke:

Also, jetzt hab ich ja den tollen Link: www.jede-menge-tips.de und da gibt es ja diese Direktlink-Angebote, die ich über die direkte Suchfunktion nicht finden kann... (oder wie kann ich die noch finden??)
Also, wenn ich jetzt nur über den Link an das Gratis-Angebot komme, habe ich dann trotzdem die Möglichkeit die Schnullerfamilie an meine Bestellung provitieren zu lassen???
Alos kann ich wie bei Amazon, irgendwas im Link miteingeben, damit es über die Schnullerfamilie läuft??
Oder muß ich auf dei tollen Gratisprodukte verzichten :-?

Ich danke euch für Eure Hilfe und hoffe Ihr wißt Rat

Danke :bussi:
Tschüß :winke:
 

lena_2312

Fotoholic
Ah so, habs gefunden www.jede-menge-tipps.de

Ähm, bei Schlecker online brauchst Du die Gutscheine doch gar nicht, z.B. kostet der Bananenbrei vn Humana auch so schon 1.69 und wenn Du im Babyclub angemeldet bist bekommst Du auch ab und an Gratis Dinge dazu!!

Kannst also bei Schlecker ruhig über das schnullerschwein (oder den Button oben) gehen!!
 

Nadine

Tortenträumerin
uups, überschnitten...
Um die Gutscheine geht es mir auch nicht..., sondern um die Gratismitbestellungen!!
Weiter unten auf der Seite, kommt irgendwo Schlecker-Online!!

Tschüß :winke:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Nadine,
gib mal im Suchfeld "Gratis" ein, dann kommt einiges. Oder Du gibst die Bezeichnung ein, dann klappt es auch. Du kannst ja dem Link aus der Seite folgen und dir die Bezeichnung des Gratis-Artikels merken und dann im Suchfeld eingeben. Klappt auch bei den Gratis-Sachen aus dem Newsletter.
Wenn Gratis-Sachen im Bestellmagazin drin sind steht immer die Artikelnummer dabei.
 
N

Nicoletta

hi,

manchmal gibt es schon tolle sachen per direklink. du bekommst sie auch übers schnullerschwein, es ist nur ein wenig aufwendiger (finde aber dass es lohnt).

also:
du gehst über den direktlink auf schlecker und loggst dich mit deinem benutzernamen ein. die seite mit dem angebot ist nun weg. dann klickst du oben in deinem browser auf "zurück".
nun solltest du eingeloggt sein, das angebot wieder auf deinem schirm. leg es nun in deinen favoriten ab.
dann gehst du aufs schnullerschwein, von dort zu schlecker, loggst dich erneut ein und gehst auf deine favoriten - und da sollte nun das direktlink-angebot zu finden sein

:)
lg
Nicoletta
 

Nadine

Tortenträumerin
Nicoletta, Du bist SPITZE :bussi: Ich danke Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu*
Die Arbeit mach ich mir doch gerne... *dumdidum* :achwiegu:

Tschüß :winke:
 
Oben