Eine Frage zu 3-er Milch

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

Lukas bekommt von je her BEBA-Nahrung. Unsere Trinkmengen liegen bei 500 ml täglich, auf zwei Saugmahlzeiten verteilt. (Morgens und Abends)

Muss ich unbedingt auf eine 3-er Nahrung wechseln? :???: Ich gebe BEBA mit Bifidus, von der normalen 2-er BEBA bekommt er Verstopfung. Es gibt leider keine 3-er Milch von BEBA. Ich müsste also die Nahrung wechseln. Kann ich nicht einfach beim alten bleiben?

Grüessli und Dank
Zaza
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Du kannst ganz normal bei der 2er Nahrung bleiben. Die Trinkmengen sind doch total okay, Lukas wird satt, es besteht also keine Grund, zur 3er Milch zu wechseln :)
Maximilian hat bis zum Ende des Flaschenalters die 2er getrunken.
 

Hedwig

Sternenfee
hallo zaza,

die dreier würde sich nur in der stärke unterscheiden, sie enthält keine andreren nährstoffe, die lukas verpassen würde ;-)
ich unterschreib mal bei brigitte.

liebe grüße
kim
 
L

lauti2108

Hallo,

ich habe mal gerade auf den Alete Seiten nachgeschaut. In Österreich gibt es nämlich die 3er Milch probiotisch.

Bei Schlecker Deutschland kannst du die 3er Milch probiotisch bestellen!

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben