Eine Frage noch...

YONCA

Gehört zum Inventar
Hallo!

sorry das ich wieder was fragen muss,
mir schwirrt seit Tagen eine elektrische milchpumpe im Kopf soll ich mir eins aus der Apotheke holen, und weiterhin statt mit Pre wieder Mumi geben?
Hat das noch Sinn?Ich weiß echt nicht:-?

yonca
 
A

Amouna

Hallo Yonca,

versuch es doch einfach, die Pumpen kannste dir ja leihen, dann brauchst du keine zu kaufen. :)

Alles Liebe
Iman.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Das Wichtigste ist, dass Du überzeugt bist, dass es wieder klappt. Ansonsten: Probieren geht über studieren....

Zaza
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
(((Yonca)))

was Männer aber auch immer so eigensinnige Geschöpfe sein müssen .....

:tröst:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
tip: hol dir das rezept von deinem Kinderarzt auf deinen Sohn und sag er hat eine Trinkschwäche.
Wenn du es nämlich von deinem FA für dich aufgeschrieben bekommst musst zu Anteile zahlen
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Yonca, sei feste gedrückt :tröst: Ich weiß, wie du dich fühlst. Sorry, wenn du es schon erwähnt hast, aber ich hab es nicht mitbekommen. Seit wann stillst du nicht mehr? Kommt denn noch Milch? Bei mir hatte es eine zeitlang geklappt...ich habe 3 Wochen nach dem Abstillen gepumpt und es kam Milch, leider nicht genug für Sean, also hab ich dann nach 3 Tagen wieder augegeben, aber versuch es doch mal.

Liebe Grüße
 

YONCA

Gehört zum Inventar
Hallo danke für die antworten

also milch habe ich noch wenn ich abpumpe, aber nur 50ml!:-?
Ich glaube wenn ich jetzt anfange regelmäßig abzupumpen. wird es bestimmt mehr!
nur wie tue ich jetzt meinem kind das beste?
Ob der durch mumi satt wird dann?
Bringt mumi ihm überhaupt noch was, wenn der sich abgestillt hat?
Ich hoffe ihr versteht mich,
manchmal denke ich ich kann ihn noch nicht los lassen, und will deshalb unbedingt weiter stillen, ich möchte das beste für mein kind tuen, und denke ist mumi nicht besser für das kind?
ach ich weiß nicht!
Werde morgen beim Kia anrufen, danke ignatia für den tipp.Sonst leihe ich mir das selbst eins und versuche erstmal, oder ich lasse es jetzt so wie es ist muss es leider so annehmen das er nicht mehr will:-( , und füttere mit pre weiter:-(
ich weiss echt nicht weiter!

Grade habe ic gesehen, es kommt jetzt endlich mal ein zahn fast durch, im zahnfleisch sehe ich es schon, vielleicht lags daran?
aber er war so lange nicht an der brust, der will eh nicht,obwohl ich ihn immer wieder versuche anzulegen..

yonca
 
Oben