Eine Frage an die Mehrfachmamis

wauzi

Gehört zum Inventar
Ab wann habt Ihr Euren Wurm gespürt? Also ich meine nicht so richtige Tritte, sondern so ein leichtes anstupsten. Ich hatte gestern Abend das Gefühl, dass ich mein Baby gemerkt habe. Kann das sein, oder ist es eher noch zu früh?
 

wauzi

Gehört zum Inventar
@Tami70: Ich hab das auch nur sehr selten und dachte schon ich würde mir was einbilden. Mein FA meinte nämlich es wäre noch viel zu früh, um etwas zu spüren. Das könnte man erst um die 18.SSW. Aber wenn Du das auch hast, dann denke ich mal das es keine Einbildung ist.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Ich habe meine Kleine auch schon so früh gespürt! Und meine FÄ meinte, dass das auch gut so sein kann...
 

Tamara

Prinzessin
Beim 2. (oder weiteren Kindern) soll man die Bewegungen schon viel eher spüren, besonders wenn frau ihren Körper kennt :jaja:
 

Hedwig

Sternenfee
hallo mandy,

genau in der 17. ssw hab ich nummer zwei gemerkt. so, dass ich mir definitiv sicher war. vorher wars immer nur ein "k.önnte sein, das..."
emil erst viel später, 25.ssw glaub ich *g*

liebe grüße
kim

liebe
 
Oben