Eine Bitte an die Italiener von uns

C

Carrrie

Ich hab mir aus dem Urlaub ein tolles Deo mitgebracht. Nun isses alle und hier gibts das nirgends :-(
Google spuckt auch nur italienische Seiten aus.
Könnte vielleicht jemand von euch mal guggen ob ihr es findet?
Es heißt: Vidal Wild Musk unten steht Muschio Bianco, ist hellgrün .
Wenn ihr dann so 4/5 Stück für mich kaufen könntet? Ich leg mir jetzt nen Vorrat an ;-)
Sagt mir dann einfach wohin ich das Geld+ Porto überweisen soll :) und wieviel :bissig:

Schon mal nen dicken Dankeskuss an euch :knutsch:
 

Italia

süße Fee
Sorrryyyyyyyy

Ich fahre dieses Jahr leider nicht runter :heul: sonst würde ich Dir das gerne mitbringen :)

Tut mir leid..

Be@
 

snoopy

Proseccobläschen
ich könnt mal gucken obs des bei uns gibt und es dir schicken???
Wenn du möchtest...........

LG Jenny
 

Heike F

Dauerschnullerer
Habt ihr in der nähe kein Italienisches Geschäft?
Ich schau mal bei uns im Geschäft wenn sie es haben sag ich dir bescheid!


LG Heike
 

snoopy

Proseccobläschen
siehst eh, wenn dus nicht kriegst dann gibst bescheid, denn ich wohn ja in italien und ich schau nach ob ichs krieg...........
ich geh morgen sowieso in die stadt, wenn du mir bis dahin bescheid gibst ob dus noch brauchst, schau ich nach und kaufs im falle....

LG Jenny
 
Oben