.

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ein wunderschönes Weihnachtsfest...

Danke für diese berührenden Worte, die ich dir so gut nachempfinden kann. Von :herz: wünsche ich dir und deiner Familie dasselbe :bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ein wunderschönes Weihnachtsfest...

Danke, ich wünsch Euch allen das selbe!!!!!

GLG
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ein wunderschönes Weihnachtsfest...

Ich wünsch euch auch frohe Weihnachten und der Rumpelina ganz viel Spaß und Staunen :bussi:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ein wunderschönes Weihnachtsfest...

Worte wie sie nur von Dir sein können :herz:

Mir geht immer und immer wieder das Herz auf und die Tränen stehen mir in den Augen.

:knuutsch:

Ich wünsch euch von ganzem Herzen ein wundervolles Weihnachsfest mit großen leuchtenden Kinderaugen und Herzen die Strahlen vor Glück :bussi:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Ein wunderschönes Weihnachtsfest...

:herzchen: sehr schön geschrieben.

Ich wünsch Dir/ euch allen das selbe....

:bussi:
 
Oben