Ein toller Mann...

K

Kim_1980

ich muss unbedingt auf eine Bücherreihe von Diana Gabaldon hinweisen. Dumerweise hab ich den Titel des ersten Bandes vergessen, ich schau aber nochmal nach, "Die verlorene Zeit" oder so ähnlich??

Ich bin jedenfalls total hin und weg! :herz:

Nicht ersschrecken, ist ein ziemlich dicher Schinken, aber ich hab den so weggelesen! Eigentlich steh ich ja eher nicht so auf Liebes- und Fantasy-romane, aber an dieser stelle ein herzliches Dank an meine Kollegin, die mich zum Lesen gezwungen hat. :bussi:

Ich hoffe, ihr kennt die Buchreihe noch nicht alle, aber ich wollte sie unbedingt vorstellen, weil in meinem Umkreis eigentlich alle (ok. fast alle zugegeben) davon schwärmen. Und die männliche Hauptrolle hat uns alle zum dahinschmelzen gebracht.

Und nebenbeu ´lernt man noch spielend Geschichte (soielt im Mittelalter)

Ich sag nur: Schottisch Highlander (seufz)
Kim
 

Stef

Gehört zum Inventar
Hallo Kim,

es gibt hier einige, die zur Jamie-und-Claire-Fangemeinde gehören. :jaja:

Ich habe mir heute den dritten Band gekauft.

Ich bin auch ganz begeistert von den Büchern.

LG Steffi
 
K

Kim_1980

Hin und wech...

Ja, ich hab damit vor lauter Langeweile angefangen, weil ich letztes Jahr als ich schwanger war, die ersten fünf Monate krankgeschrieben war (ich hab mir die Seele aus dem Leib gespuckt) und hab dann doch mal zu der "Liebesschnulze" gegriffen und siehe da... in den vier MOnaten hab ich vier Bände durchgeknallt. So weggelesen!

Hab mir dann Band 5 gekauft (gab es leider noch nicht im Taschenbuchformat, grrr...war mir aber auch egal. Und jetzt muss ich warten auf Band sechs

Kim
 
Oben