Ein Schmunzler

S

Susi Ro

Ronja weiß genau, dass einige Babys Milch aus Mamas Brust und andere ein Fläschchen mit Milch bekommen. Da ich Felina Stillen möchte, weiß sie auch darüber Bescheid. Kürzlich kam das Gespräch wieder auf und Ronja erklärte:
"Dann machst du bei der Kuh so (sie machte heftige Melkbewegungen mit beiden Händen in der Luft), dann tust du die Milch in deine Brust, dann kann Felina das trinken!" *ggg*
 
T

trinchen

AW: Ein Schmunzler

Wie knuffig, schön wenn einen die Kleinen so schmunzeln lassen können.
:brav0:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ein Schmunzler

spitze... :)

emilie war lange überzeugt das ich ihr auch mal kakao gestillt habe.. links mich und rechts kakao.. sozusagen ;-9
wie im kühlregal ;-)



witzig die kleinen !
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ein Schmunzler

Öhm... emluro... würdest du das nächste mal bitte fragen, bevor du meinen Avatar übernimmst?
Danke.

Buchstabensalat
 
Oben