ein richtig männlicher kindermund...

flonikki

Habibi
sonntag abend bei familie flonikki.
die kinder planschen fröhlich und entspannt in der badewanne, haben sie doch auch ein wenig unter unserem renovierungsstress leiden müssen.
als es ans abschrubben geht, stelle ich fest, dass das kinderduschgel nix mehr hergibt. mama's duschgel geht natürlich gaaaar nicht, riecht zu sehr nach mädchen (sagt niklas). also papa's duschgel aus dem schrank gekramt und die kinder damit abgeseift. florian, herbere düfte liebend, schnüffelt an seinem arm herum und verkündet dann im brustton der überzeugung: "boah, mama, jetzt rieche ich aber echt höllisch nach mann!" :p
 
F

Frau Giraffe

AW: ein richtig männlicher kindermund...

*pruuuuuuuuust* nen echt männliches Männlein haste da...

grinst Bine
 

flonikki

Habibi
AW: ein richtig männlicher kindermund...

ja, und wie! als ich heute die küchengardinen bügelte, meinte er ganz trocken zu mir: "mama, wenn ich mal groß bin und 'ne frau habe, dann bügele ich nur, wenn es uuuuunbedingt nötig ist." tze... der bringt in den letzten tagen ständig solche klöpper :hahaha:
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: ein richtig männlicher kindermund...

Na, hast ja noch ein paar Jahre Zeit, ihm den Unterschied zwischen Leinen- und bügelfreien Hemden beizubringen! :) Und dass man dann auch ohne Frau fürs Bügeln auskommt.

Welche Marke Duschgel war das übrigens? :oops:
 
F

Frau Giraffe

AW: ein richtig männlicher kindermund...

N Macho was??? Sieh zu, dass Du ihm das abgewöhnst, sonst haste bald nen Pascha an der Hand...

Ich meine, nicht dass ich so Sprüche von so Kleinen nicht süß fände, Nico hat auch manchmal so Dinger drauf.

Neulich meinte er, er geht jetzt an Papas Rechner. Ich sach nee, is nich, er sagt, doch, jetzt is Papa in der Arbeit, bin ich der Mann im Haus...

Ich konnt nur lachen, das Männlein...aber er nahms mir echt übel, dass ich gelacht hab...

LG Bine
 

flonikki

Habibi
AW: ein richtig männlicher kindermund...

nee, er meint das ja nicht mal machohaft. er hat nur so eine süße (und manchmal holperige) art, sich auszudrücken. die frau im bügelbeispiel war z.b. nicht dafür "angedacht", seine wäsche zu bügeln. er wollte damit einfach nur ausdrücken, dass er dann schon ziiiiemlich groß sein muss.
als ihn letztes jahr ein clown auf einer veranstaltung frug, wie alt man zum heiraten sein muss, war er auch fest davon überzeugt, dass man das vor dem 26. geburtstag nicht tun sollte (wohl, weil ich da schon 26 war, marcus und ich aber nicht verheiratet sind :hahaha:). das war für ihn dann schlüssig so. :p

einen macho hab' ich gewiss nicht im haus (woher auch, lebt ihm ja keiner hier vor...). eher einen gemütlichen kleinen mann, der es durchaus genießt, wenn mama ihn verwöhnt, aber genauso auch selbst seinen teil dazu beiträgt :herz:
 

flonikki

Habibi
AW: ein richtig männlicher kindermund...

FridoMama hat gesagt.:
Na, hast ja noch ein paar Jahre Zeit, ihm den Unterschied zwischen Leinen- und bügelfreien Hemden beizubringen! :) Und dass man dann auch ohne Frau fürs Bügeln auskommt.

Welche Marke Duschgel war das übrigens? :oops:

balea, die hausmarke vom DM :p
 

nici

keiner Titel
AW: ein richtig männlicher kindermund...

flonikki hat gesagt.:
ja, und wie! als ich heute die küchengardinen bügelte, meinte er ganz trocken zu mir: "mama, wenn ich mal groß bin und 'ne frau habe, dann bügele ich nur, wenn es uuuuunbedingt nötig ist." tze... der bringt in den letzten tagen ständig solche klöpper :hahaha:

Ach herrje! :umfall: Was hat der Kleine denn für ein Vorbild?! :nix:

:weghier:


:bussi:
 
Oben