Haustiere Ein Prinz an unserem Teich

Alina

Selfie Queen
Guckt mal was dieses Jahr wieder gekommen ist :bravo: :bravo: Ich fass den zwar nicht an, aber trotzdem find ich es schön das sie in unserem Garten sind:

frosch.jpg


Da ich meinen Märchenprinz schon habe werde ich ihn auch nicht Küssen *g* :p

lg Alina :winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
sheyla73 hat gesagt.:
och der sieht doch aber soooooooooo nett aus.. gib ihm ein küßchen :-D

Nett? Na ja, ich weiß nicht..... 8O ...ich wäre mit der Kamera gar nicht so nah dran! Nur mit SUPERZoom! :-D

Liebe Grüße
Sonja
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Booooah 8O der ist ja riesig 8-O

Hab als Kind mal nen Frosch :bussi: und war danach unglaublich enttäuscht, weils kein Prinz wurde :-?
 

anne1903

Gehört zum Inventar
ihhhh... :eek: aber wir haben ja auch so viele davon bei uns. Unsere Hunde denken immer das wär was zum spielen, bis die irgend ne Flüssigkeit absondern. Dann müssen die Hunde immer niesen. :-D
Und mein Paps hat die als Kind aufgeblasen bis sie :shock: 8O
 

ina

Gehört zum Inventar
Klasse Foto, das ist eine Bufo bufo, eine Erdkröte. Erkennt man gut an der waagerechten Pupille, das es eine Kröte ist.

LG Ina
 
D

Désirée

wow Alina wie hast du den DEINEN prinzen so gut in Scene gesetzt :-D echt super getroffen ich find ihn also ganz süss :herz:


:bussi: DésiréE
 
Oben