Ein Pfund Socken...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
...Kniestrümpfe und Stoppersocken. Svenja hat sie bis letztens getragen, ich würde mal sagen Gr.22-25. Von Ergee bis Aldi ist alles dabei! 24 Paar!
Komplett für 6 Euro inkl. Porto

 

Petra

desperate housewife
AW: Ein Pfund Socken...

Ist das denn auch wirklich ein Pfund? Weil, wenn es nachher dann doch weniger ist......dann finde ich die 6 € schon recht happig.
Teilst du die Socken auch auf? Und kannst du mir von dem Paar links oben mal die genaue Sohlenlänge ausmessen?

Ich überlegs mir dann nochmal und trete ggf. wieder zurück. Wie lange würdest du mir die denn reservieren? Und überleg bitte mal, ob sich am Preis noch was machen lässt. Oder kann ich ggf. erst nächsten Monat zahlen?

Danke :winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ein Pfund Socken...

Boah Petra! :hiebe:

Das einzige, was ich anbieten kann ist Ratenzahlung! Zinsfrei bei 48monatiger Laufzeit.....

So, und jetzt alle Lästerweiber raus hier *huschhusch* Dies ist ein ernstgemeintes Angebot! :trotz:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben