Ein paar Jungen-Oberteile ca. Gr. 152

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
:winke:,

ich habe hier ein paar z.T. noch schöne Unterhemden und einige Unterhosen (keine "Eierkneifer" :D), außerdem ein Adidas-Sport-Shirt in einem kräftigen Blau. In den Hemden steht z. T. 158/164 drin, aber für die Größe sind sie zu kurz, drum haben wir auch neue gekauft. Sie sind schmal bis normal geschnitten.

Hat jemand Interesse? Dann stell ich Bilder ein und mache Preise.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ein paar Jungen-Oberteile ca. Gr. 152

Keiner?
Das Shirt würde ich jetzt mit Sporthose verkaufen, auch um und bei 146/152, es steht XS drin. Soll ich nun Bilder machen oder möchte niemand? Dann würd ich mir die Mühe sparen ;-)

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ein paar Jungen-Oberteile ca. Gr. 152

Hm, das ist es jetzt nicht, was ich hören wollte :hahaha:

Braucht niemand was? Ich mach Fotos, wenn wer Interesse hat. Das Sport-Set sieht zusammen echt cool aus *lock* :D
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ein paar Jungen-Oberteile ca. Gr. 152

Mach ich später, mir ist gerade alles abgestürzt :(
Bitte bleib dran, ja? ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben