Ein paar 122er Jungssachen

Carina1970

Familienmitglied
*************************************************

H&M Gr. 122 6,50 euro neuwertig
jie3he.jpg


Topolino Sweatijacke Gr. 122 3 Euro
1q0ady.jpg


Esprit Winterjacke 116-122 15 Euro + Hermes
34pgzzk.jpg


LG Carina

reserviert

Strickpulli von Topolino Gr. 122 3,50 Euro verkauft an Smile76
http://i50.tinypic.com/2dba3vt.jpg[/img]

Sweatshirtjacke Topolino Gr. 122 3 Euro + Zugabe Basic LA Shirt 122 verkauft an Smile76
http://i50.tinypic.com/259itjs.jpg[/img]

H&M Cordhose Gr. 122 6 Euro / Bund verstellbar verkauft an Smile76
http://i48.tinypic.com/5ntyt2.jpg[/img]
 
Zuletzt bearbeitet:

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Ein paar 122er Jungssachen

Sweatshirtjacke Topolino Gr. 122 3 Euro + Zugabe Basic LA Shirt 122
259itjs.jpg


Basic H&M Gr. 122 2 Euro
152lxeg.jpg



Des würde ich gerne nehmen. Meinst du WS reicht noch....? Hast du vll noch Sommersachen???

:winke: Sandra
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: Ein paar 122er Jungssachen

Huhu, eine andere Schullermama hat sich gestern per Pn bei mir gemeldet, warum sie nicht im Thread gemeldet hat, keine Ahnung und sie hat sich ein paar Sachen rausgesucht. Ihr hatte ich auch noch weitere Fotos per Email gesendet. Sommersachen habe ich noch nicht aussortiert, da vieles 122-128 ist und das ev. noch meinem Sohn passen wird, 122 aber zu klein wird. Ich schreibe die Userin jetzt nochmals an und melde mich ggf. nochmals bei Dir. LG Carina
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Ein paar 122er Jungssachen

Hallo Carina,

ich habe Dir grad ne mail geschrieben.

Ich würde die Sachen gerne nehmen....

Habe natürlich schon wieder vergessen, dass ich ja die Kapuzenjacke auch geordert habe, da hab ich Dir was falsches geschrieben. Sorry!

Wenn man sich nicht gleich alles notiert.

Keine Ahnung warum ich nicht hier geantwortet habe.... Ist aber ja kein Problem oder?

LG
Andrea
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: Ein paar 122er Jungssachen

Hallo Carina,

ich habe Dir grad ne mail geschrieben.

Ich würde die Sachen gerne nehmen....

Habe natürlich schon wieder vergessen, dass ich ja die Kapuzenjacke auch geordert habe, da hab ich Dir was falsches geschrieben. Sorry!

Wenn man sich nicht gleich alles notiert.

Keine Ahnung warum ich nicht hier geantwortet habe.... Ist aber ja kein Problem oder?

LG
Andrea

Hi Andrea, Du wolltest hier die ersten 3 Bilder. Ja, BV sende ich Dir gleich. LG Carina
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Ein paar 122er Jungssachen

Schade.... hab mal gehofft was zu kriegen, da nix als verkauft angegeben war :-(

:winke: Sandra
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Ein paar 122er Jungssachen

Schade.... hab mal gehofft was zu kriegen, da nix als verkauft angegeben war :-(

:winke: Sandra


Hallo Sandra.

sorry, dass ich nicht im Thread geantwortet habe. Irgendwie habe ich jetzt das Gefühl, keine Ahnung was für eines.

Wenn es so schlimm ist, dann geb ich Dir die Jacke ab. Ich habe das Geld noch nicht überwiesen.

Wäre das für Dich ok? Wäre das für Carina ok?

Ich überweise dann halt 40 Euro.

LG
Andrea
 
Oben