ein nachträgliches Hochzeitsgeschenk...

C

Carmen-G

habe ich heute meinen Mann gemacht!
Ich konnte es einfach nicht mehr bis zum Wochenende aushalten die Anzeichen sind sooo eindeutig gewesen und was soll ich noch sagen, ich bin
SCHWANGER!!!
:achwiegu:
Ich freu mich so!
Schönen Abend noch zusammen!
Carmen
 

reti

Familienmitglied
Hey super!!!!! War Deine Vermutung also doch richtig! Ich freu mich sehr für Dich! Also wünsch ich Dir nun eine wunderschöne Kugelzeit!!!!
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Hey Carmen .. das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupermegagenial!!! Freue mich ganz doll für euch und wünsch dir sogleich auch ne superschöne Kugelzeit!!

GLG
Jessica
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Hey Klasse ich freu mich so für dich meine liebe Wichtelmami

Alles gute und eine tolle Schwangerschaft
 
K

katzenmama

Ach wie schön.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft.
 
Oben