Ein Motorradfahrer fährt

KerstinM

Gehört zum Inventar
Ein Motorradfahrer fährt mit seinem Sozius über eine kurvige Landstraße. Da es schon Spätherbst ist, wird es dem Hintermann etwas kalt. Sie halten an und der Fahrer meint: "das ist ganz einfach, da ziehst du deinen Mantel einfach verkehrt herum an, damit der Ausschnitt vom Mantel hinten ist, dann kann es vorne nicht reinziehen." Gesagt getan, sie fahren weiter. Nach einiger Zeit bemerkt er, dass er seinen Sozius verloren hat. Er kehrt um, um ihn zu suchen. Als er kurz zurückgefahren ist, sieht er schon eine Menschentraube um seinen Freund versammelt, der tot daliegt. Er fragt einen der Anwesenden was passiert sei. Meint er: "am Anfang sah es gar nicht so schlimm aus, aber dann haben wir gesehen dass sein Kopf verdreht war, als wir ihn wieder gerade gedreht haben, hat er noch einmal geröchelt und ist verstorben."
 
Oben