Ein Morgengruß für Schäfchen

christine

Weltreisende
Guten Morgen Andrea!

Hab wieder mal einen Sonnenaufgang für Dich, ich denk immer an Dich, wenn die Sonne aufgeht!

Schönen Tag Dir und Euch allen, die hier gelunst haben

Christine
 
Zuletzt bearbeitet:

Italia

süße Fee
AW: Ein Morgengruß für Schäfchen

Hii

Ivh bin zwar nicht SChäfchen :-D

Mag Sonnenaufgänge auch total gerne :brav0:
 

christine

Weltreisende
AW: Ein Morgengruß für Schäfchen

Ich mag sie auch so gerne!

Immer wenn ich von Andrea was lese, sehe ich in ihrer Signatur "Suche Sonnenaufgänge" oder so ähnlich. Und dann will ich ihr am liebsten immer einen knipsen!

christine
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ein Morgengruß für Schäfchen

Uiiii, das Bild ist ja schön!

Ich wünsche euch allen auch einen schönen Tag!
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ein Morgengruß für Schäfchen

Das ist ja schön, Christine!
Darf ich mich anhängen und Schäfchen auch einen schenken?
Hier, Vom Edersee bei Kassel, wo wir mal Freunde besucht haben:
:winke: Bianca
 

Anhänge

  • edersee-sonnenaufgang.jpg
    edersee-sonnenaufgang.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 82

christine

Weltreisende
AW: Ein Morgengruß für Schäfchen

Wow, das ist ja ein wahnsinnig tolles Bild. Früher sind wir oft dort gewesen, das ist nicht so weit von uns weg, wo ich herkomme!

christine
 
C

Che

AW: Ein Morgengruß für Schäfchen

Ich habe mich vorhin auch richtig an euren Bildern erfreut.
[Und soeben beschlossen, dass ich mir in den nächsten Tagen auch nochmal einen Sonnenaufgang "live" zu Gemüte führen werde. :)]
 
Oben