Ein Mann wird bei einer

KerstinM

Gehört zum Inventar
Ein Mann wird bei einer Straßenkontrolle angehalten. Er ist statt 50 150 km gefahren. Der Polizist kommt zum Auto und fragt den Mann nach seinem Führerschein und den Fahrzeugpapieren. Der Mann sagt: Ich habe keinen Führerschein. Der Polizist: Und was ist mit den Fahrzeugpapieren? Mann: Habe ich nicht, weil das nicht mein Auto ist. Ich habe es gestohlen. Polizist: Steigen sie bitte aus. Mann: Ich habe eine Pistole in der Tasche. Mit der habe ich die Besitzerin getötet. Sie liegt jetzt im Kofferraum. Der Polizist geht zum Streifenwagen zurück und fordert Verstärkung an. Die Verstärkung trifft nach ein paar Minuten ein. Der Vorgesetzte geht zum Auto und fragt den Mann nach seinem Führerschein und den Fahrzeugpapieren. Mann: Hier, bitte. Polizist: Ist das hier ihr Auto? Mann: Natürlich. Polizist: Haben sie eine Pistole? Mann: Nein, was soll ich den mit einer Pistole? Polizist: Machen sie ihren Kofferraum auf! Der Mann macht den Kofferraum auf. Er ist leer. Mann: Was soll das alles? Polizist: Mein Kollege hat gesagt, dass sie eine Leiche im Kofferraum haben. Mann: Wahrscheinlich hat er auch gesagt, dass ich zu schnell war.
 
Oben