Ein mann geht zum Urologen...

Corinna

Forenomi
Ein Mann geht zum Urologen.

Er hat sich richtig "hübsch" gemacht, mit Röckchen und Pumps und Schminke und erklärt diesem:
"Herr Doctor! Ich möchte soooo gerne eine "richtige" Frau sein!"

"Kein Problem! Fangen wir mal mit Hormonen an!"

Einige Zeit später drängt der Mann den Arzt:

"Herr Doctor, wann kann ich denn endlich eine "richtige" Frau werden?!?!?!"

"Gut," sagt der Arzt, "wir werden einen OP-Termin machen und danach werden Sie eine "richtige" Frau sein!"

Etliche Wochen nach der OP kommt "DER Frau" wieder in die Praxis des Urologen und bittet:
"Herr Doctor, ich bin ja sooooo glücklich! Aber es gibt noch eine winzige Kleinigkeit, die mir noch fehlt!"

Der Arzt :verdutz: schon leicht genervt: "WAS denn NOCH???"

"Ich möchte sooooo gerne mal Wehenschmerzen verspüren!"

Der Arzt erklärt dem Patienten, daß dies nun wirklich nicht in seiner Macht stünde, aber oben in der dritten Etage sei ein Gynokologe... DER könne bestimmt helfen.

Als der Urologe mittags mit seinem Gynokologen-Kollegen in der Kantine zu Mittag aß, gellten Markerschütternde Schreie durch´s Haus.
Der Urologe schaut seinen Kollegen geschockt an:
"Mensch, Heinz, das ist doch bei dir aus der Dritten! Du mußt schnell hoch und helfen!"

Da beruhigt ihn der Gyn und sagt:
"Klaus, mach dir keine Sorgen! Das ist nur "Der Junge Frau", die du uns hochgeschickt hast! Er hat jetzt Wehen!"

" 8O Wie hast du DAS denn angestellt???"

"Ganz einfach: Ich habe ihm Rizinusöl zu trinken gegeben und den Anus zugenäht...!
 

Glace

nächtliche Muse
:weglach: der is ja geil.
Die Oma meines Ex sagte immer zu ihrem Mann, steck dir einen Regenschirm in den A.... und spann ihn auf. Zieh ihn wieder raus und du weißt wie schmerzhaft eine Geburt ist...

LG Katja
 
Oben