Ein Mädchen

Nats

Jupheidi
Hallöle ihr Lieben

war heut morgen beim Doc (Nachuntersuchung wegen des Nierestaus). Er wollte dann mal eben nach dem Baby sehen, und da mein Mann und ich ja neugierig sind, hat mein Mann doch nochmal leise angefragt, ob man denn diesmal sehen könne, was es wird. Krümel hat sich die ganze Zeit schön versteckt und im Bauch gesessen.
Wie der Zufall so wollte, hat es sich gedreht und in Höhe meines Bauchnabels konnten wir dann ganz deutlich sehen, das es ein Mädchen wird. :bravo: Der arme Papa. Freut sich zwar, aber ein Junge wäre für ihn natürlich ein Highlight gewesen. Na, man kann eben nicht alles haben.
Nu kommt es wieder mit den Namen. GsD brauch ich nu keinen Jungennamen, damit hätten wir nämlich echte Probleme.
Wir haben dann mal überlegt, und mein Männe würde das Kind gerne nach der griechischen Sieges-Göttin (Nike) benennen. Leider heißt auch ein Sport-Label so, aber dieser Name wird nicht englisch ausgesprochen. Sondern ganz normal Buchstabe für Buchstabe.
Ich denke ich werde mich an den Namen gewöhnen. Hat nicht jeder. Hoffen wir nur, das wir den Namen durchkriegen. Ist ja immer so eine Sachen. Drückt mal die Daumen. :-o
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Nike finde ich richtig schööön und die Bedeutung dazu auch!! Ich meine das mit der Göttin :)

Alles Gute weiterhin

Stefani
 
S

Susi Ro

Nike ist klasse! Hört man nicht oft (ich noch gar nicht) und was ich immer toll finde: ein Name, den man mitten in der Fußgängerzone rufen kann und sich dann nur ein Kind, statt fünf umdreht :)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
ich find nike auch toll :jaja:

passt es denn gut zu eurem familiennamen? und wie sit es mit natascha, was ja doch eher ein gängiger name ist?

bei uns in der familie ist es traditionell so, dass die namen der kinder auch untereinander zusammenpassen sollten, daher zweifle ich eher an eurer wahl, was euch jetzt aber ja nicht irre machen soll, gelle! :)

nike ist ein wunderschöner name für ein sicher wundersüßes baby :D

noch ne schöne restkugelzeit wünsche ich
:winke: jackie
 
Oben