ein letztes Mal essen gehen

Katzenkind

Gehört zum Inventar
heute haben uns meine Schwiegereltern zum Essen "ausgeführt"

ich habe mich sehr darauf gefreut, weil es ja lange Zeit nicht mehr gehen wird

wir waren um 12:15 Uhr da, heben aber erst um viertel vor eins die Speisekarte bekommen, weil ein Gruppe, die nach uns kam aber reserviert hatte, die Karten zuerst bekommen haben,

dann haben wir uns das Essen ausgesucht, hmmm lecker griechisch, mußten sage und schreibe fast eine Stunde auf das Essen warten, inzwischen wurde Rene immer unleidlicher und müder, als das Essen dann kam hat er nur noch gebrüllt, das ich meinen vollen Teller stehen lassen mußte und bin mit ihm heimgefahren

jetzt liegt er im Bett und schläft, er ist sofort eingeschlafen

und ich sitze hier zuhause und habe Hunger, mein Mann lässt das Essen einpacken

traurige Grüße
 
Och das ist ja schade ... hätten die dem armen Kerl nicht mal was geben können? Pommes oder so sind doch schnell gemacht. Tut mir leid dass du es nicht genießen konntest bzw. dann sogar noch gehen musstest :-(

Bald ist es ja auch soweit ... *hibbel* Gibts mir bescheid okay? Dann komm ich mal :bravo:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
och menno das tut mir leid für dich. Erst freut man sich und dann sowas.
Aber was wieder typisch ist, du gehst und Mann bleibt da. Warum ist das nie mal andersherum? :(

LG Sandra
 

Petra

desperate housewife
Was war DAS denn für ein komisches Lokal :verdutz: ????
Bei uns muss man mit Kind nie solange warten :bissig: , finde ich voll daneben......

Naja, freu dich auf das Essen (ich würde lieber Aufgewärmtes in Ruhe zuhause essen als "frisch" mit meinen Schwiegis im Lokal :p :p :p sieh es doch so ;-) )!

Guten Hunger!
 

Stef

Gehört zum Inventar
Ach Mensch, das ist ja wirklich ärgerlich. Ihr hättet Euer Essen doch viel schneller ausgesucht als die Gruppe und vor allem hättet ihr nicht so viele Karten benötigt. Komische Organisation.

@Petra: Mensch, du hast ja Dein Jugendbild wieder rausgekramt. :p
 
Oben