Ein Leben ohne Schneidezähne??

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Hallo Ihr Lieben,
ich hab da mal eine (vielleicht) doofe Frage.
Patrick bekommt jetzt gerade Zähnchen 3 und 4. Allerdings sind es nicht die Schneidezähne, sondern die Eckzähne 8O
Kommt das öfter mal vor?? Ich dachte immer, nach den unteren beiden Zähnchen kommen die beiden Schneidezähne!!
Im Moment sieht er nämlich aus wie ein kleiner Vampir :-D
Damit fällt wohl erstmal auch "Zähne zusammenbeißen" aus :)

*immomentziemlichratlosbin*
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Es gibt noch einen Vampiren unter uns im Moment ... ist sogar als Avatarbild unterwegs :-D

Die Zähne kommen noch -. keine Sorge :jaja:

Grüßle Ute

*grübelwerwarnurderanderevampir*
 
S

Silke1110

Unserer anderer Vampir ist David von Simoensche:

http://www.schnullerfamilie.de/forum/viewtopic.php?t=45708&highlight=

Bei Alessia ist auch alles anders. Zuerst kamen anfang 4 Monat die unteren Schneidezähne, dann Ende 10 Monat die oberen beiden Schneidezähne. Und jetzt hat sie noch vier Backenzähne und von den anderen die hätten eigentlich zuerst kommen müßen - fehlt jede Spur.
Ich war auch schon ganz nervös und habe direkt mit einem Zahnarzt gesprochen und auch er sagte, dass ist zwar ungewöhnlich aber nichts schlimmes und es ist halt die Natur.

LG

Silke
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Na da bin ich doch schon beruhigter.
Gedacht habe ich mir das schon, aber ich dachte: Frag mal lieber.

Ganz lieben Dank an Euch :bussi:
 
Oben