Ein kleines, verspätetes Dankeschön ...

nici

keiner Titel
... getarnt als Überraschungspaket geht gleich auf Reisen ....:heilisch:

Ich hoffe es bringt ein ganz klein wenig gemütliche, entspannte Stimmung mit sich! :jaja:

:nix:

o045.gif


a014.gif


Nici
 

Petra

desperate housewife
AW: Ein kleines, verspätetes Dankeschön ...

Ach Nici, das war echt nicht nötig, aber ich nehms gern.

:hahaha:




:heilisch:
 

nici

keiner Titel
AW: Ein kleines, verspätetes Dankeschön ...

:-D

:nix:

Das ist übigens Aromazucker, das krümelige in der Tüte, Schoko-Sahne, hmmmmm!

:)
 

Su

Das Luder
AW: Ein kleines, verspätetes Dankeschön ...

:baetsch:petra!


:merci: Nici


:muh: Ich bin die glückliche, Du könntest eh nix damit anfangen hat viel zu viel Punkte das Zeugs:crazy:


Nici, Du bist ja lieb :knutsch: Ich habe mich so gefreut!!! Leider mußte ich ein Überraschungseier gleich essen, war auf der Reise beschädigt worden und konnte für die Kids nicht aufgehofen werden. Nachdem gerade gleichzeitig EON kam um Rede und Antwort für die beschädigte Fassade zu stehen:bruddel:kam der Entspannungstee sehr passend:hahaha:


DAnke , Danke, Danke, Danke

Bussi
Su
 

Petra

desperate housewife
AW: Ein kleines, verspätetes Dankeschön ...

Gaaaaanz toll, Nici, danke. Und ich warte mir hier einen Wolf vor dem Briefkasten :bruddel:

Schönes Leben noch.







Und Su, das mit Köln....vergiss es doch einfach, ja :nasehoch:
 
Oben