Ein kleines Hallo aus Aegypten..

Pluto

Schokoladine
Hallo zusammen

Ich gruesse euch von El Gouna.

Es geht uns sehr sehr gut. Heute waren wir den ganzen Tag auf einem Schiff Wunderschoen.Schnorcheln, relaxen, auf einer kleiner super feinsandiger Insel und dan wieder mehrmals auf dem Meer Schnorcheln, Fischen und auf dem Schiff 2x mal essen

Die Sicherheit hier ist einzigartig.

EL GOUNA ist ein Traum wirklich ein Traum, der nie enden sollte.

Morgen gibt es es am Beach fuer mich und meinen Man ein Candle Dinner da er Geburtstag hat. Er weiss noch nix davon und wird ueberrascht.(Colin kommt natuelich mit)

huiiiii ich merke stark den Wellengang noch...

lg und bis bald
nadja
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Ein kleines Hallo aus Aegypten..

Oh, das hört sich ja traumhaft an!

Ein wunderschönes Abendessen bei Kerzenlicht wünsch ich Euch morgen :)

Liebe Grüße
Jenni
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ein kleines Hallo aus Aegypten..

Ich bekomme richtig Fernweh! Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Urlaub und Morgen einen romantischen Abend.
 
S

Sonnhild

AW: Ein kleines Hallo aus Aegypten..

Liebe Nadja, schön von Dir sooo schöne Nachrichten zu hören! Ich werde im Urlaub keinen Computer nutzen, aber es freut mich, daß Du Dir Zeit dafür nimmst.

Genießt morgen Euren Tag und noch einen schönen Urlaub!
 
F

frooky

AW: Ein kleines Hallo aus Aegypten..

naja du kanst auch nicht ohne uns hääää
 
F

frooky

AW: Ein kleines Hallo aus Aegypten..

schöner urlaub noch....
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Ein kleines Hallo aus Aegypten..

Ein großes Hallo, von hier:schnuller ,
schön das Du auch im Urlaub an uns denkst,es freut mich ganz dolle:nix: ,das die Sicherheit bei Eurem Urlaubsort "großgeschrieben" wird,genieß es weiterhin, schön das Du an uns gedacht hast,und für Deinen Männe ,
alles alles Liebe zum Burzeltag morgen:happybirthday: :elefant: :torte:
genießt Euer candelightdinner,viel Spaß,ich werd an Euch denken,hab nämlich auch....................!

Bin froh wenn Ihr gesund wieder da seid,erholt Euch gut,

alles Liebe petra91:winke:
 
Oben