Ein ganzes Jahr Schnullerfamilie!

Steffie

Neugieriges Luder
Heute vor einem Jahr habe ich den Weg zu euch gefunden, als ich Tips für unseren ersten Urlaub gesucht habe..... und was soll ich sagen, in diesen Tagen sind wir schon wieder am Suchen! Heute vor einem Jahr wusste ich noch nicht als ich auf den Link Schnullerfamilie klickte, wo das enden wird!
Aber ich bin sehr froh, über diesen Link gestolpert zu sein.

Heute möchte ich einfach mal Danke sagen!

Danke für ein Jahr voller Spass, Tränen, neuen Bekanntschaften, Tips, Aufmunterung, Diskussionen, einfach danke für alles.

Ich fühl mich wirklich wie in einer "Familie", es heisst ja aber auch nicht ohne Grund Schnullerfamilie.

Ich wünsche mir für mein nächstes Jahr hier bei euch, dass es so weitergeht, und ich noch lange bei euch hier sein darf. Ohne Euch würde mir schon was fehlen...

Ein ganz grosser Dank geht natürlich noch an die, die das Forum zu dem machen was es ist. Ute, Mischa, Stefan. Vielen Dank, ohne eure unermüdliche Arbeit wären wir alle gar nicht hier! Einfach nur DANKE!




Viele liebe Grüsse Steffie
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ein ganzes Jahr Schnullerfamilie!

Hallo Steffie,

schön dass es Dich hier gibt! auf das nächste Jahr :prost:

PS: Wollte grad schreiben dass du im falschen Forum bist, da war es schön gelöscht :hahaha:

Liebe Grüsse Sabrina:
 
F

frooky

AW: Ein ganzes Jahr Schnullerfamilie!

hey steffi das ist ja toll einjähriges uns schon soooo viele beiträge,

glückwunsch auch von hier...
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ein ganzes Jahr Schnullerfamilie!

Schön, dass Du da bist, ich freu mich schon, Dich am Samstag kennenzulernen :bravo: !
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Ein ganzes Jahr Schnullerfamilie!

:laola: zu Deinem Einjährigem!!!! Ich kann Dir nachfühlen und beipflichten! :schnuller ist einfach nur Klasse!

Schön von Dir zu lesen und wenn ich so auf die Beitragszahl schaue :nix: und da dachte ich, ich bin fleisig.


Steffie mach weiter so!
 
Oben