ein ganz natürliches problem....

G

gretel

nicht wundern. bei mir dauert der link grad ewig, ehe er sich aufbaut. wahrscheinlich wird da grad das forum lahm gelegt, weil alle möglichen leute den link weiterposten. :nix:
 
S

Stefan70

Wir sind momentan am Bad renovieren und wollen in diesem Zuge auch alle Sanitärobjekte erneuern.
Als ich mich jetzt nach einem neuen WC umschaute fiel mir auf, das die meisten neuen WC’s zwar alle sehr schön aussehen, aber vom Durchflußquerschnitt sehr eng bemessen sind. Ich sehe darin ein Problem, weil wir in unserer Familie alle ziemlich große Haufen *******n. Unser altes WC, ein Flachspüler von Villeroy & Boch hatte eine wesentlich größere Abflußöffnung, und selbst da gab es manchmal Probleme, daß die Haufen vernünftig durchrutschten.
Bei welchen WC Herstellern ist die Durchflussöffnung besonders groß ausgeführt? Bzw.welchen Hersteller/Typ könnt ihr mir empfehlen?

Mein Gott, hat der Probleme! :verdutz: :verdutz:
 
G

gretel

jetzt geht der link wieder. also wer schon gefrühstückt und ausreichend verdaut hat..... ;-)
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
Ich habe echt geheult vor Lachen! Als dann die verschiedenen Arten der so etwas sagt man nicht kam, habe ich mich wirklich gewälzt vor Lachen! :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach:
 
Oben