Ein ganz besonderer Kindermund

Helga

Frau G-Punkt
GUten Abend zusammen,

ich muss Euch mal einen superschönen Kindermund von heute Abend aufschreiben.

Wie jeden Abend sitze ich bei Louisa im Bettchen und lese ihr eine Gute-Nacht-Geschichte vor. Danach singe ich ihr 2-3 Liedchen. Das geschieht dann aber schon, wenn ich das Licht ausgemacht habe. Heute beugt sie sich aus ihrem Bett, knippst das Licht an und sagt: " Mama, Du kannst doch nicht das Licht aus machen, dann sehe ich ja gar nicht Deine schönen braunen Augen und Deinen schönen Knutsche-Mund ! Ausserdem bist Du die schönste Mama, die ich kenne ! "

Mal ehrlich: Ist das nicht wunderwunderschön :herz: ?

Mir schiesst schon wieder das Pipi in die Augen, wenn ich es aufschreibe !

Meine Maus :herz: !
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ein ganz besonderer Kindermund

Oh wie schön!

Da würde es mir aber genauso gehen wie dir!

Zum dahin schmelzen!

Liebe Grüße
Juli
 
F

frooky

AW: Ein ganz besonderer Kindermund

... zucker... was anderes kann ich da nicht schreiben, ich hätte auch das pipi in den augen... :nix:
 

Laney

Strandluder
AW: Ein ganz besonderer Kindermund

Mir kommen die Tränen................ :herz: Du hast eine tolle Tochter, Frau Helga Knutschemund. :)

LG
 
P

Putte

AW: Ein ganz besonderer Kindermund

Das ist wirklich herzallerliebst!!!!

nur... wegen dem Pipi...habe erst einmal nicht verstanden, wie du es meinst
 

ela

Süße
AW: Ein ganz besonderer Kindermund

och wat ne süße Knutschbacke :knuutsch:

Manchmal sind sie ja wirklich Zucker, gelle?

:winke: ela
 
Oben