Haustiere Ein freudiges MIAU

B

Bonny Kaffeebohne

Ein fröhliches MIAU in die Runde !

Ich bin Bonny Kaffeebohne, eine Diva von fast 13 Jahren, und wie ich höre soll es hier sehr gemütlich sein ;-) Da möchte ich mich gerne dazu gesellen, denn wo es gemütlich ist, fühle ich mich wohl *schnurr*.

Leider ist es mir nicht vergönnt, das die Menschen meine Sprache verstehen, wenn ich Ihnen etwas erzähle, aber ich habe herausgefunden, das ich ganz toll :tippen: kann ( :winke: Carlos) und so kann ich Euch ein paar Geschichten aus meinen aufregenden Katzenleben berichten und ich hoffe sehr sie werden Euch gefallen :) !

Nun bin ich müde und ziehe mich zurück :schnarch: , aber Ihr werdet bald wieder von mir lesen (ich kann ja nur an den PC, wenn meine Dosenöffnerin ihn nicht blockiert :-? )

Eure Bonny Kaffeebohne
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ein freudiges MIAU

Was glaubst du nicht? Das deine eigene Katze an den Compi geht?

Was meinst du, was Leon hier schon berichtet hat? :bissig: :nix:

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ein freudiges MIAU

Sorry Tami, aber da du das GEburtstagsposting stehen gelassen hast, dachte ich nicht, dass du nicht enttarnt werden wolltest.

:blumen:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ein freudiges MIAU

:winke: Conny,
ich habe versucht es zu löschen und es klappte nicht :-? Scheinbar dürfen neue Katzen nicht löschen :p

Und mit dem Nähkästchen meinte ich das nicht nur Leon von "zu Hause" erzählt, sondern nun auch noch die Katze :hilfe:

:bussi: Tami
 
C

casy

AW: Ein freudiges MIAU

:p na dann bin ich schon auf die geschichten gespannt :nix:
 
Oben