Mein Garten Ein etwas anderer Kopfsalat

Alina

Selfie Queen
Viele kennen den Kopfsalat klein rund und handlich. Eben wie aus dem Supermarkt. Aber wir hatten letztes Jahr solche:

attachment.php


Das passiert wenn man sich 10 kleine Kopfsalatpflänzchen holt die dann auch gut gedeihen aber man nach 3 Köpfen ihn einfach nicht mehr sehen kann. Und wir haben ihn eben stehen lassen :p

lg Alina
 
M

manuela becker

göttlich ... na dann ma guten hunger da kannste dich ja ne ganze woche von ernähren .... hab ich noch nie gesehen .... toll
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

Dein Kopfsalat ist geschossen :zwinker:
es ist immer besser ein paar weniger zu holen, und dann nach 2-3 Wochen nochmals welchen zu setzen :jaja:

Hat er denn geblüht? Vielleicht bekommst Du dann dieses Jahr automatisch ganz viele Salate :-D
 

Alina

Selfie Queen
Ob er geblüht hat weiß ich gar nicht mehr :???:

Du Silly, bei einem 10er pack für 1,50€ hat mir das nicht viel ausgemacht ihn nicht mehr Essen zu können ;-)

Trotzdem Danke für den Tip :bussi:

lg Alina
 
Oben