Gedichte & Gedanken Ein Brief an Meike

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Liebe Meike,

morgen ist es fünf Wochen her, dass du aus meinem Bauch rausgeholt wurdest, und wir uns trennen mussten. Nach meinem ersten Albtraum Kaiserschnitt wurde auch mein zweiter Albtraum wahr ... aus dem Kreißsaal ging es direkt für dich in die Kinderklinik. Doch damit noch nicht genug - Diagnosen wurden uns um die Ohren gehauen, zwei Infektionen und eine OP musstest du überstehen. Fast war es zu viel für dich, du hast wohl kurz überlegt ob du wieder gehst. Ich bin dankbar, dass du dich zum bleiben entschlossen hast.
Du hast uns gezeigt, dass über Grenzen gehen möglich ist. Auch durfte ich erfahren, dass es gar nicht weh tut um Hilfe zu bitten und schon gar nicht unerwartete Hilfe an zu nehmen.
Viele Tränen sind in den letzten fünf Wochen geflossen und es werden nicht die letzten sein auf unserem gemeinsamen Weg.
Ich freue mich auf morgen, gleichzeitig habe ich Angst. Wie wird das werden mit Euch dreien? Wie wird das werden im Alltag mit dir?
"Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer" - dennoch, du hast dich uns als Familie ausgesucht und ich bin sehr froh dass es dich gibt.
Einmal schlafen noch, dann darf ich dich mit nach Hause nehmen ....

Bis morgen
Deine Mama
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ein Brief an Meike

ich drück dich mal :tröst:

und wünsche für morgen viel Glück :bussi:
eine angenehme Zeit zuhause.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ein Brief an Meike

Oh Martina, das hast du schön geschrieben!!

Ich drück dir und deinen Mäusen die Daumen, daß alles so gut läuft wie du dir das wünschst!!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ein Brief an Meike

Schön hast Du das geschrieben. Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und eine schöne gemeinsame Zeit.

LG Sandra
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Ein Brief an Meike

Das hast Du schön geschrieben:herz:
Wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für die Zukunft.

LG Ivonne
 
Oben