"Ein bißchen...."

Claudia

glücklich :-)
Am Freitag auf dem Weg von Mamas Doc nach Hause meinte Omis Stroppel und *ähm räusper* Sonnenschein sich mitten auf der Straße von Ihrer Hand losreißen zu müssen.. :nix: Omi hat statt loszulassen festgehalten und ihn erst losgelassen, als die andere Straßenseite erreicht war - ist nun mal unserer Regel und Lars kennt die ganz genau. Lars war zwar dementsprechend wütend, aber da kenne ich kein Pardon und Omi genausowenig.

Wie jeden Abend erzählen wir uns vom Tag, so dieses Mal auch die Omi mit Lars.
...
"Heute Morgen hätte der Lars aber besser auf die Omi hören müssen. Wenn Mami sagt bleib bitte bei Omi an der Hand, dann mußt Du das auch."
Lars langgezogen: "Jaaaaaaaaaaaaaaaha"
Omi: "Versprichst Du mir, das Du immer auf die Mami hörst?"
Lars mit kräftigem Kopfnicken: "Jaahaa Omi"
Omi: "Auf die Omi mußte Du aber genauso hören, wenn sie etwas sagt, nicht wahr?
Lars toternst und mit leichtem Kopfnicken:"Ja, ein bißchen, Omi"
.....
:p

:winke:
Claudia
 

Corinna

Forenomi
:hahaha:

Ich hoffe doch sehr, daß ihr euch zusammen reißen konntet und NICHT gelacht habt!!!!
Sonst ist das Ganze Gespräch nämlich "für die Katz" gewesen... :umfall:


:bissig: Wann, sagtest du noch, kommt Lars in die Uni?? - Nächstes Jahr?!?


:-D
 
Oben