.....ein bißchen peeeeinlich

rumpelwicht

Dauerschnullerer
.....ein bißchen peeeeinlich, aber eben kindermund.........

war gerade mit unserer tochter (2) im aldi, luisa sitzt im einkaufswagen und betrachtet die dinge, die ich ihr sozusagen vor dir füße lege, nach der milch folgt eine grißpackung klopapier.......erst schaut sie ein bißchen verwundert .......dann kräht sie fröhlich und lautstark, hebt gleichzeitig ihren popo und patscht mit dem händchen drauf:" maaaama, papa, isa, kacka, pipiiiiiiiii........" und hebt die klopapierpackung an.

ich war doch erstmal sprachlos, die leute drum herum auch, naja, wir haben dann doch alle leicht verschmitzt grinsen müssen - wo sie eben recht at, hat sie recht.

grüßle
 

angel123_4

Familienmitglied
:hahaha: :hahaha: :hahaha:
Tja,wie sagt ein Sprichwort so nett:Kindermund tut Wahrheit kund.
Ich glaub ich hätte mich vor lauter lachen gekugeltl
LG
Heike
 
Oben