Ein Anruf und ich bin Happy

Sane

Gehört zum Inventar
Hallo,

eben hat das Telefon geklingelt und mein Chef war dran .
Da ja nächstes Jahr im April mein Erziehungsurlaub zu ende ist fragt er mich ob ich wieder komme oder ob ich verlängere da er gerade die Kostenplanung für nächstes Jahr mache.
Ich sagte ihm ich möchte wieder kommen und er meinte daraufhin.Schön Frau M. da freue ich mich.
Mir vielen verdammt viele Steine vom Herzen.Da ich Angst hatte er braucht mich nicht mehr.Es ist zwar nur ein 400€ Job aber ich liebe es dort zu arbeiten.
Jochen hat gegrinzt weil ich vor freude in die Luft gesprungen bin. ;-)

:bravo: :bravo:

ich sitze hier und strahle.


:winke:
Sandra
 
M

MagicMoments

Schön!

Und da freu ich mich ganz feste mit....

Deine Begeisterung merkt man ja richtig :prima:
 
G

gretel

:prima:


freut mich auch für dich. :)
mensch, ein gutes gefühl, wenn einem mal einer sagt, dass er sich freut. schön. netter chef.
 
Oben