Ein 99,9% Outing...

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Tja, dieses Mal hat mich mein Gefühl wohl getäuscht und der größte Wunsch von Tom wurde erfüllt...!!!!

Wir bekommen noch ein Mädchen, und Toms Mädelhaushalt vergrößert sich :bravo: ! Aber bei unserem Wunsch nach 4 Kindern bekomme ich ja vielleicht auch irgendwann einen Jungen (hab mich früher eigentlich immer eher als Jungenmama gesehen..) ;-) und wenn nicht ists auch gut!


Wir haben dann 2 Mädels im Abstand von fast genau 13 Monaten, das ist so zusammen spielen und klamottentechnisch :prima: !
 

Alina

Selfie Queen
Uii wie schööön :brav0: Ich freu mich für euch! :jaja:

Habt ihr schon einen Namen?

lg Alina
 

Tamara

Prinzessin
:prima: Ich freue mich mit Euch !
Wer weiß vielleicht bekommt Ihr ja zwei Mädels und zwei Jungs, ist ja noch alles möglich :)

Noch eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir !
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Alina, einen Namen haben wir noch nicht wirklich, im Gegensatz zu Noëlle - da war es von Anfang an klar..! Es gibt einen den finde ich eigentlich echt schön, bin aber noch nicht zu 100% überzeugt und Tom meint auch, dass er sich da nicht wirklich sicher ist.. er sollte eben gut zu Noëlle passen, aber nicht zu ähnlich sein.


Seitdem ich weiß, dass "es" ein Mädchen ist, ist es viel einfacher eine Beziehung zu diesem Baby aufzubauen, vorher war sie, obwohl sie sich schon lange regelmäßig meldet doch immer noch unwirklich, aber jetzt fange ich langsam an und nehme mir bewußt Zeit sie zu spüren und eine Bindung aufzubauen - obwohl ich mir die Situation zwei Babys gleich lieb zu haben oft immer noch nicht richtig vorstellen kann, vorallem dann wenn sich meine Kleine an mich hinkuschelt und einschläft, denke ich, und wie mache ich das dann mit zwei :-? und kommt dann nicht eine immer automatisch zu kurz?
 

Viola

Unschuldsengelchen
Ich freu mich einfach mal mit :bravo:

Ich muß sagen, ich ziehe meine Hut davor, daß du nur 13 Monate zwischen den Mädels läßt. Ich bewundere eigentlich alle Mamis dafür, auch die Mehrlingsmamis mit dieser Art "Srteß" umzugehen :prima:

Eine schöne Rest-SS wünsch ich :)

LG, Viola
 
Oben