Eilt ! Cecilia Hat Fieber - Brauche Euren Rat !!!

AVE

Gehört zum Inventar
Cecilia hat zum ersten Mal Fieber - gerade eben gemessene 39,3 °.

Ich vermute, dass sie die restlichen Backenzähne bekommt, bin mir aber nicht hundertprozentig sicher.

Habe ihr gerade erstmal ein Zäpfchen gegeben (Ben-u-Ron).

Was kann ich sonst noch tun ?

Falls das Fieber heute abend noch ansteigt, ist es klar, dass wir noch zum KH fahren würden. Falls es morgen früh immer noch bei 38 ° lieget, würde ich auch auf jeden Fall zum Arzt fahren.

Ich fühle mich gerade nur ein wenig hilflos, weil Cecilia zum ersten Mal seit 19 Monaten krank ist !

Gruß
Eva
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Eilt ! Cecilia Hat Fieber - Brauche Euren Rat !!!

oh eva, das kenn ich nur zu gut.
toni war ja auch erst vor kurzem wieder krank.sommergrippe , hat nur 2 tage gedauert.
ich hab geguckt, dass sie viel trinkt, dass sie nicht zu warm angezogen ist.im schlafzimmer hab ich ein nasses handtuch aufgehängt, wegen der luft.
hat sie denn auch schnupfen etc?

auf ute´s seiten steht auch was über fieber, moment ich such mal:
Google-Suche: Fieber

hier ist es ganz gut unterteilt.

ich weiss, es ist schlimm wenn kinder krank sind.ich mach mir auch wegen jedem bisserl sorgen.

war sie vielleicht zu lange in der sonne?

liebe gr.und gute besserung

petra
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Eilt ! Cecilia Hat Fieber - Brauche Euren Rat !!!

Nee, Schnupfen hat sie gar nicht ! Und seitdem sie das Zäpfchen bekommen hat, macht sie auch wieder einen ganz zufriedenen Eindruck !

Vielleicht bekommt sie wirklich die letzten Backenzähne oben. Sie war vorhin immer mit einem Daumen im Mund (vielleicht hat ihr ja der Gaumen weh getan), außerdem "lüllt" sie seit einiger Zeit wieder, ich hoffe, dass wir das Fieber wirklich auf die Zähne schieben können !!!

Gerade eben haben wir nochmal gemessen und da waren es nur noch 38,9 °. Jetzt liegt sie im Bett und wird wohl gleich einschlafen. Sie kuschelt mit ihrem Bärchen, nuckelt am Daumen und ist gut zufrieden.

Abendbrot gegessen hat sie auch ganz normal und ich habe ihr viel zu Trinken gegeben.

Bevor wir selber ins Bett gehen, werden wir nochmal Fieber messen.
 
F

Familienbande72

AW: Eilt ! Cecilia Hat Fieber - Brauche Euren Rat !!!

kannst auch wadenwickel machen

lg kristin
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Eilt ! Cecilia Hat Fieber - Brauche Euren Rat !!!

Familienbande72 hat gesagt.:
kannst auch wadenwickel machen

lg kristin

Haben wir vorhin schon versucht, aber das fand unsere Maus gar nicht so tolll und hat die Wickel wieder ab gemacht !
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Eilt ! Cecilia Hat Fieber - Brauche Euren Rat !!!

Huhu, ich würd sie nicht nochmal zum Fiebermessen wecken.Stör sie doch icht beim schlafen, glaub mir, wenn das Fieber nochmal steigt, wird sie sich melden. Pack sie nicht zu warm ein, vielleicht nur einen leeren bettbezug über die Beine, sofern sie nichts an hat. Kilian schläft bei dem Wetter nur mit T-Shirt und Windel.

Gute Besserung
wippi
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Eilt ! Cecilia Hat Fieber - Brauche Euren Rat !!!

wippi hat gesagt.:
Huhu, ich würd sie nicht nochmal zum Fiebermessen wecken.Stör sie doch icht beim schlafen, glaub mir, wenn das Fieber nochmal steigt, wird sie sich melden. Pack sie nicht zu warm ein, vielleicht nur einen leeren bettbezug über die Beine, sofern sie nichts an hat. Kilian schläft bei dem Wetter nur mit T-Shirt und Windel.

Gute Besserung
wippi

Vielleicht hast Du Recht !

Sie hat Unterwäsche an und ein dünnes T-Shirt drüber, Schlafsack bzw. Decke lassen wir momentan weg, da wir oben schlafen und es sonst zu warm ist.

Ich glaube auch, ich lass sie lieber in Ruhe.

Vielleicht bzw. hoffentlich ist das Fieber morgen früh wieder weg !

Gruß
Eva
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Eilt ! Cecilia Hat Fieber - Brauche Euren Rat !!!

AVE hat gesagt.:
Ich glaube auch, ich lass sie lieber in Ruhe.

Vielleicht bzw. hoffentlich ist das Fieber morgen früh wieder weg


Bestimmt ist es morgen weg *daumendrücke*


wippi
 
Oben