Eileiterschwangerschaft???

T

tjeika

Hallo, Mädels...

nach langer Zeit melde ich mich mal wieder, und gleich mit Sorgen...

Habe gestern einen SS-test gemacht: positiv, hurra... heute dann zur FÄ, die konnte in der Gebärmutter nix sehen (konnte man damals bei Kaja auch nicht, war einfach noch zu winzig), aber am/im (?) rechten Eierstock eine "ringförmige Struktur, 12mm". Tja, was es ist weiß man noch nicht, entweder ein riesen Gelbkörper oder eine EileiterSS!!!
Kriege morgen die Hormonwerte aus dem Labor, daran kann wohl schon erkennen, was es ist.

Drückt ihr mir die Däumchen, das alles gut geht, dann sind wir nächsten Sommer zu viert...!

Verwirrte Grüße
ylvie
 
D

Désirée

och :tröst: meine daumen sind auf jedenfall gedrückt :prima:

Ganz :herz: liche grüsse Désirée :rose:
 
T

tjeika

Hi Desiree,

du hast ja die Hälfte schon hinter dir, wie ich sehe. War ganz baff, als ich die Schwangerenliste gesehen habe, da steht ja die halbe Familie drin! 8O
 
A

Anna-Lea

Ich drücke auch ganz feste die Daumen, hoffe, daß es keine Eileiterschwangerschaft ist.
Aber sicher "entpuppt" sich alles zum Guten ....
Daumen sind gedrückt!
Halte uns auf dem Laufenden!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ich drücke dir die Daumen

Schön wieder von dir zu lesen, ich hatte mir schon gedanken gemacht
 

Tamara

Prinzessin
Ich drücke auch ganz feste :prima: !
Schau mal links das Bild, das ist meine Eileiterschwangerschaft, lag sogar schon fast auf dem OP-Tisch, so sicher waren die Ärzte im KH und dann hat sich der Floh doch noch an richtiger Stelle gezeigt !
Wünsche Dir alles Liebe und Gute,
Tami70
 

Corie

Gehört zum Inventar
Ohje!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, damit Ihr bald zu viert sind! :jaja:


Alles Liebe und Gute wünsch ich Dir!


Liebs grüessli, Corinne!
 
Oben