Eileen - wichtig!

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich poste hier mal mit einem anderen Thema aber eins was mir sehr am Herzen liegt.
Eileen ist ein Drilling und an Leukämie erkrankt. Leider ist es eine Form die sehr schwer heilbar ist und die sonst nur Erwachsene bekommen.

Aber lest selber http://www.mehrlinge.net/eileen/

Vielleicht ist ja schon jemand typisiert und vielleicht macht es ja noch jemand von Euch.

Ich kenne die Drillinge persönlich weil sie hier in der Nähe wohnen und sie beim letzten Mehrlingstreffen waren.

lg Alex und danke fürs lesen

eileen_banner_small.gif
 
M

MaPaBa

och wie schrecklich!

wie alt sind denn die drillinge?

starte hier doch vielleicht mal ne umfrage?
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

so eine Aktion hatten wir vor einigen Jahren hier in Wiesbaden auch.Es sind vielen dem Aufruf gefolgt (ich durfte wegen einer SS leider nicht) und es wurde sogar ein passender Spender gefunden.Leider konnte ich das nach der Aktion nicht mehr mit verfolgen, weiß aber das das Mädchen dann leider doch gestorben ist :-(

Ich hoffe, das sich viele menschen für die kleine typisieren lassen und ihr dann geholfen werden kann!
Ich habe mir den Fleyer runter geladen.ich muss nachher eh zum Arzt, dann werde ich ihn gleich mal drauf ansprechen!

Gruss
Michaela
 

sandra.mo

heisser Feger
...ich bin typisiert bei der DKMS, seit Su damals den Aufruf gemacht hat...


...und ich drück die Daumen für Eileen, dass sich schnellstmöglich ein passender Spender findet...:herz:
 
Oben