Eigentlich müsste ich duschen..........

Helga

Frau G-Punkt
.............aber ich traue mich gar nicht, ins Bad zu gehen, weil Louisa sooo krank ist und starken Husten hat :-? ! Aber ich MÜSSTE wirklich duschen, ich fange an zu muffeln ;-) !

Soll ich oder soll ich nicht ??
 

Marli

Mausibausi
Weist du die Frage stelle ich mir auch schon seid vier Stunden geh ich geh ich nicht, :p :? aber ich komm hier nicht weg
 

Biggi

Mozartkugel
So und ich war schon und das trotz dicken Schnupfens. Ich hab meine beiden Zwerge der Oma in die Hand gedrückt und weg war ich :nix: .

Ähhh das hat dir aber jetzt in deiner Entscheidung auch nicht weitergeholfen gelle :p .

Gute Besserung der kleinen Maus!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Duschen einer gestressten mama geht innerhalb von fünf minuten mit ausziehen duschen abtrocknen und wieder anziehen.. grinsel

lg steffi
 

Helga

Frau G-Punkt
Seit genau 3 Minuten liegt die Maus schniefend mal wieder in Mamas Bett ! Ich glaube, in einer halben Stunde kann ich wagen !

Was mache ich bloss in den nächsten 30 Minuten :nix: ??
 
Oben