Eigenheimzulage

Susa

einfach nur langweilig...
Huhu!

Kann mir jemand sagen, warum wir für Svenja nur 767 Euro bekommen? Sind das nicht 800 pro Kind :???: Ist mir eben beim Papiere sortieren mal aufgefallen...
 
M

Mama-Huhn

AW: Eigenheimzulage

Für Geburten bis zum 31.12.2003 gab es 767€. Vielleicht hat das FA die Kinder verwechselt?

Liebe Grüße
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Eigenheimzulage

Also nach dem Anruf beim FA bin ich genau so schlau wie vorher...
Die Dame meint auch zu wissen, dass es 800 Euro gibt, aber genau sagen konnte sie mir das nicht, denn sie hatte keinen aktuellen Gesetzestext vorliegen :???: . Dabei bearbeitet sie die Anträge... :umfall: Es kann sein, dass das so ist, weil für uns das Gesetz von 2003 gilt, wo wir die EZ beantragt haben. Und alle nachfolgenden Kinder werden danach berechnet. Kann sein, muss aber nicht... Ich solls mal schriftlich einreichen, dann wird es geprüft. Da sag ich jetzt besser nix zu...
 
Oben