Eigene Homepage

schnecklie

Familienmitglied
Hallo

würde mir gerne eine Homepage machen wo ich meine Kinderebekleidung,Bastelsachen und Flohmarktsachen reinstellen kann.nur kenn ich mich überhaupt nicht aus.was brauch ich dazu?welcher anbieter ist kostenlos?wäre bei Arcor.haben die auch sowas?

danke schonmal für die hilfe.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Eigene Homepage

http://www.strato.de/webhosting/webvisitenkarte/overview/index.html

http://www.onlyfree.de/

http://www.beepworld.de/

http://www.oyla.de/

http://www.meinewebseite.net/

http://www.homepageservice4u.de/

Hier ist eine kleine Auswahl.

Wir haben unsre Internetseite bei Strato gemacht.

Aber die kostet etwas, glaube 6€ im Monat.
Du musst halt gucken wieviel Speicher dir der Anbieter zur Verfügung stellt.
Dann ist bei den kostenlosen Seiten meisstens Werbung mit dabei, wenns dich nicht stört, dann ist es egal.

LG, Ines
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Eigene Homepage

Ich habe meine bei Rossmann. Schau mal weiter unten siehst du sie. Um sie anzulegen mußt du unter Rossmann-webchen schauen.
Ist ganz einfach und kostenlos.
 
Oben