Eierschalensollbruchstellenverursacher

Rona Roya

Gehört zum Inventar
...kurz Clack genannt.

Hallo,

unser alter ist kaputtgegangen und jetzt suchen wir Ersatz.

Hat ihn jemand zuhause und braucht ihn nicht? Dann rufe ich laut HIIIIIER!

Büddebüdde meldet Euch, dankeeeee!

Liebe Grüße
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Eierschalensollbruchstellenverursacher

Wir haben einen -

aber


den können wir leider nicht hergeben. :ochne:

ICH könnte ja, weil ich das DIng ziemlich überflüssig finde.

Aber unser Sohn findest es toll und es würden Tränen kullern, wenn dieses Dinge weg wäre.

Hilft dir zwar nicht, aber mein Mann, der gerade am Compu neben mir sitzt, und ich mussten doch eben herzlich lachen, als wir vom Eiersollbruchstellenknackser lasen...:hahaha:

Lieben Gruß von
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Eierschalensollbruchstellenverursacher

Lustig. Den hatten wir auch mal. Ich frag mal unseren Nachbarn. Der weiß, wo es die gibt bzw. gab ;-)

P.S. Den haben wir auch gern zu Hochzeiten geschenkt. Man weiß ja sonst nicht, was man schenken soll *hihi*
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Eierschalensollbruchstellenverursacher

Wie kriegt man den denn kaputt :???:
Bei dem was der Kostet dürfte der doch Unverwüstlich sein, oder ?


Ich find die ja auch toll, aber auf Grund des Preises haben wir keinen :rolleyes:


LG Katja
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Eierschalensollbruchstellenverursacher

:oops:

WAS zur Hölle soll das bitte sein?!?!?

:oops:

Kannst du bei ebay anschauen, wenn du "Clack" eingibst.

Ist ein DING :) aus Edelstahl mit einer "Glocke", die auf das Ei kommt, und einer Kugel an einer Stange. Die Kugel wird hochgeschoben und "fallen gelassen", dadurch macht es "Clack" und die Eierschale ist rundherum schön gerade und glatt geöffnet.

Wolltest du das jetzt wirklich wissen?

Wir haben es zur Hochzeit bekommen und wussten nichts damit an zu fangen ----bis, ja bis unser Sohn geboren wurde:)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Eierschalensollbruchstellenverursacher

Mein Papa liiiiebt das "Ding"
Der hat sich gefreut wie Bolle, als wir ihm das geschenkt haben :-D
:winke:
 
Oben