Eier bemalen mit Wasserfarbe?

C

Carmen-G

Ich wollte meine gekochten Eier mit Wassermalfarben bemalen. Ist das schädlich? Natürlich nehem ich nur ungeplatzte Eier.... :???:
 

sandra.mo

heisser Feger
:winke: Carmen



solange Du die Schale bemalst und nicht die Eier :-D sehe ich da eigentlich keine Gefahr :wink:


GLG und viiiiel Spaß
 

surfmami

Dauerschnullerer
Hallo Carmen,
probiers doch mal mit den Ökotest-sehr-gut-Fingerfarben. von der Firma
Nawaro o.ä.

wenn du bedenken hast, nimm doch lieber ausgepustete Eier, die kannst du dann mit Jahreszahl versehen und aufbewahren....


LG und schöne Ostern
Anna :winke: :hase: ups, wenn man nicht aufpasst kommt statt dem Osterhasenlogo das ute-Logo :-D
 

RTA

Blumenfee
Hallo Carmen,

ich nehme keine Wasserfarben dafür, denn wenn man die Eier dann pellt, hat man die ganze Farbe wieder an den Fingern und am Ei kleben :-?

Ich nehm am liebsten Wachsmaler dafür.

LG
Regina
 
Oben