Eichhörnchen überfahren - traurig!

ConnyP

Die Harmlose
Guten Morgen,
muss mich mal ein bißchen ausheulen...

Ausgerechnet mir muss das passieren.

Bin heute morgen die Auffahrt neben dem Bürogebäude runtergefahren - langsam, weil ich weiß, dass da viele Tiere sind. 2 Tauben und 3 Amseln sind wie wild geflüchtet. Sonst war da immer noch ein Eichhörnchen, das hab ich aber nicht gesehen.
Plötzlich seh ich einen Schatten und merke ganz leicht einen Schlag - hätte aber auch vom Kopfsteinpflaster oder ein kleiner Ast sein können, wirklich minimal.
Ich dachte "was war das? Doch nicht..."
Bin dann nicht unten rein, sondern extra nochmal die Auffahrt hoch - und tatsächlich... :heul:

Da lag es, muß mir direkt unter den Vorderreifen gesprungen sein. Wenigstens hat es nicht gelitten, war sofort tot, weil ich den Kopf erwischt hab :heul: :heul:

Menno!

Immer noch traurige Grüße,
Conny
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Eichhörnchen überfahren - traurig!

och menno,das arme :-(

gut das es direkt tot war
...
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Eichhörnchen überfahren - traurig!

Mir lief vor kurzem auch ein Eichhörnchen vor`s Auto, konnte aber noch bremsen.
GsD war das Auto hinter mir nicht so dicht an mir dran !!!
lg
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Eichhörnchen überfahren - traurig!

:tröst:

Oh nein, wie traurig. :-(

Aber es passiert nunmal leider. Gut, dass es direkt tot war. Es gibt leider so viele Tiere, die werden "nur" angefahren und dann halbtot liegengelassen :heul: :bruddel:

Hoffentlich kannst du den Anblick bald wieder verdrängen.

Liebe Grüße
Angela
 

Pluto

Schokoladine
AW: Eichhörnchen überfahren - traurig!

:-( das ist auch eine meiner Alpträume, ihrgendwann ein Tier anzufahren oder totzufahren.

Ich will dich mal drücken :tröst:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Eichhörnchen überfahren - traurig!

Danke Euch, gleich muss ich nochmal dran vorbeifahren :-(
 
Oben