"ei ei´s" gern annehme... bin sowas von platt....

Tamara

Prinzessin
AW: "ei ei´s" gern annehme... bin sowas von platt....

Süße ich hab leider keine Ahnung was Du machen kannst, wünsche Dir aber schnelle und gute Besserung :tröst: :bussi:
 

Silvia

Showtalent
AW: "ei ei´s" gern annehme... bin sowas von platt....

Au weia! Alles was ich dir raten wollte hast Du schon gelesen, aber ich wünsch dir trotzdem gute Besserung :tröst:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: "ei ei´s" gern annehme... bin sowas von platt....

hallo:winke:
gehts Dir besser??? Hoffentlich...

Ansonsten hätt ich noch das gute alten Inhalieren anzubieten... heißes Wasser, vielleicht Kamille- oder Pfefferminztee rein oder auch Bronchoforton wenn Du das magst und dann Kopf über die Schüssel und Handtuch drüber. Dreimal täglich.
Löst den Schleim. Und mit Kamille ists nebenbei auch noch gut für die Haut


gute Besserung

lucie
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: "ei ei´s" gern annehme... bin sowas von platt....

Du kannst sogar das Gelomyrtol aufstechen und in heißes Wasser drücken und das dann inhalieren.

Wie geht es dir heute?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: "ei ei´s" gern annehme... bin sowas von platt....

:( Danke für die Nachfragen...

ich bin froh, das ich die Nacht überstanden habe.. Laara war dann auch noch als Besuch da ...

bin mehrmals wach geworden - weiß nicht wie oft - und dachte erst Laara´s Windel hätte nicht dicht gehalten weil ich komplett im nassen gelegen hab. Aber Laara war trocken wie ich feststellte ... also hab ich wohl dermassen geschwitzt :verdutz:

seit 5 Tagen out of Order - mir reichts langsam...

Bronchien sind immer noch dicht, aber leichtes abhusten beginnt :prima: - Druck an der Nasenwurzel immer noch vorhanden, es löst sich aber nüscht :( - Schwindel auch immer noch da - Fieber nur noch 37,8 .. (z.Zt.)

So, nu hab ich ein wenig gegessen und nun kommen die Medis als Nachtisch :rolleyes: hey, ich "schmeiss" ne Runde - wer mag :hahaha:

ich hätte da an Globulis
- Luffa operculata
- Tartarus stibiatus

an weiteren Medis
- Sinupret
- Nasentropfen zum abschwellen
- ibubeta 400 (Fieber u. Schmerzen)

als besonderes Highlight
- die Nasendusche !!!

:umfall:


.
 

Tamara

Prinzessin
AW: "ei ei´s" gern annehme... bin sowas von platt....

Och mensch :( Das hört sich echt fies an...
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung :tröst:

:bussi:
Tami
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: "ei ei´s" gern annehme... bin sowas von platt....

Vielleicht doch AB? :weghier:



:ochne: ... ich schreib das nicht nur so.... ich hab dann wirkliche Probleme mit meinem Körper wenn ich AB einnehme... das letzte Mal hatte ich :???: waren es 6, 8 Wochen Magenprobleme vom feinsten - trotz Magentabletten etc. peng peng...

kannste glauben :)

.
 
Oben