eeendlich...

Conny

Mrs. Snape
......... sind meine Düfte von Brigitte angekommen. Ich sag nur eins: HERRLICH!!!! Hab mir sofort den Valentin in meine Duftlampe gegeben *schnupper* - lecker!!
Echtes Kompliment, diese Mischungen sind echt toll, der Frühlingsduft ist auch nicht ohne. Und besonders bin ich auf die Wirkung von "Die Praktische" gespannt, seis im Putzwasser oder in der Waschmaschine.

Duftige Grüße
Conny :bravo:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Ich steh jeden Abend vor der neuen Entscheidung "Valentin" oder "Frühling" ......... :eek:

Valentin liegt im Moment mit der Nase vorn und setzte sich die letzten beiden Abenden durch :jaja: (liegt wohl am Wetter).

Grüßle Ute
 

Conny

Mrs. Snape
Jaaa, scheint wirklich am Wetter zu liegen.
Entweder hab ichs mir eingebildet oder es war wirklich so, als ich das 1. Mal daran roch, hat mein Herz einen kleinen Hüpfer gemacht :oops: - bin ja gespannt ob meine Kinder und mein Mann den Duft auch mögen!

Lieben Gruß Conny
 
J

JessiesMami

Nachdem Ute so von den Ölen geschwärmt hat, bin ich neugierig geworden und habe inzwischen auch den Frühlings- und Valentinsduft und bin seeeehr begeistert :bravo: :bravo: :bravo: Ich bin schon gespannt auf die nächsten tollen Mischungen :jaja:

Viele Grüße von Carina
 
Oben