Eeeeeeeeeeeeendlich

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
hat das Kind mal seinen Namen offenbart.
Ich hatte es ja mehrfach geschrieben - nicht wir suchen den Namen aus, sondern warten darauf dass der Name irgendwie von dem Kind kommt.
Bei Frederike wars einfach - da war recht früh klar, dass sie nur Frederike und gar nicht anders heissen kann.
Bei Astrid habe ich von dem Namen geträumt und mein Mann war damit einverstanden.
Und jetzt? Ist es mir seit Freitag einfach "klar" ... nur mein Mann hat ihn noch nicht "abgesegnet" ... wobei die Bedeutung sooooooooo gut passt.

Also, wenn ihr versprecht nichts weiter zu sagen, dann erzähle ich Euch, dass die Maus gerne Meike/Maike heissen möchte. ;) Die Schreibweise hat das Käferli nicht mit verraten aber die Bedeutung "widerstrebendes Wesen" gefällt mir gut *kicher*)

Also, psssssssssssssst ... kann ja immerhin noch sein, dass sich der Name nochmal ändert.
*kicher*
Martina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Eeeeeeeeeeeeendlich

Toll!!!

Ich bin für "ei" :nix:

GLG Meike
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Eeeeeeeeeeeeendlich

Sehr schön und passt auch sehr gut :) Hoffentlich gibt der Papa seinen Segen!

Liebe Grüße
Rita
 

Tamara

Prinzessin
AW: Eeeeeeeeeeeeendlich

:prima: Finde ich klasse ! Und die Namen für unsere Kinder "wußte" ich auch einfach irgendwann, mein Mann zu überzeugen war harte Arbeit, aber wie man sieht habe ich es geschafft :nix:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Eeeeeeeeeeeeendlich

Ich finde Meike auch total schön - schließlich heißt meine weltallerliebste (und einzige :-D ) Schwägerin so.

:bravo:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Eeeeeeeeeeeeendlich

Meike gefällt mir auch sehr gut, vorallem passt er wirklich super zu den Geschwisternamen:bravo:

Bei der Schreibweise würde ich die geläufiger nehmen, nur welche von beiden ist das :???:
 
Oben