Edelstahlseife?

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Hat jemand von euch sowas?
Funktioniert das wirklich?

Ich kann's mir einfach nicht vorstellen, dass so ein Stück Metall den Geruch von den Händen entfernen soll.

Jetzt gibt's auch schon so Dinger gegen Schuhmief...

Bin gespannt, ob mir jemand weiterhelfen kann!

Gruß
Steffi
 

Trixi

Seelenfänger
Also bei Schuhmief kann ich nicht mitreden aber bei Handmief (bestes Beispiel: Zwiebeln) ist die tatsächlich Klasse!
 

sandra.mo

heisser Feger
...hm, also mir hat mal irgendjemand erzählt, dass man diesen Zwiebelgestank von den Händen bekommt, indem man die Hände an einem Esslöffel unter fliessendem Wasser reibt...das funzt jedenfalls...
 

katinka1

PUSCHENMAMI
also,ich hab die mir auch gekauft und konnte das mir auch nicht vorstellen.....aber......es funktioniert wirklich,eine prima sache :prima:
 

Trixi

Seelenfänger
sandra.mo hat gesagt.:
...hm, also mir hat mal irgendjemand erzählt, dass man diesen Zwiebelgestank von den Händen bekommt, indem man die Hände an einem Esslöffel unter fliessendem Wasser reibt...das funzt jedenfalls...


hihihi, auf diese Idee bin ich ja gar nicht gekommen, hätte ich mir ja die Kosten sparen können...
 
Oben