Edelstahlschüssel in Backofen??

S

SunshineLady

Hallöchen,
ich bekomm heute Abend Besuch und will überbackene Schnitzel machen. Mein Problem ist, ich hab mehr Schnitzel als in die Auflaufform passen. Kann ich die auch in ner Edelstahlschüssel in Ofen schieben???
fragende Grüße
Micha
 
M

MagicMoments

AW: Edelstahlschüssel in Backofen??

Silly hat gesagt.:

Weil sie verdammt heiss wird??

Die Frage hätte jetzt auch von mir sein können. Ich hab mich das auch noch nicht getraut und nehm immer nur Auflaufschüsseln. Hab mir extra welche dazugekauft.

:winke:
Sandy
 
S

SunshineLady

AW: Edelstahlschüssel in Backofen??

Ich muss sagen, es funktioniert super :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Edelstahlschüssel in Backofen??

MagicMoments hat gesagt.:
Weil sie verdammt heiss wird??

ja Sandy ;) aber verwendest Du keine Topfhandschuhe um die Schüsseln wieder aus dem Ofen zu nehmen

:weghier:
 
M

MagicMoments

AW: Edelstahlschüssel in Backofen??

Silly hat gesagt.:
ja Sandy ;) aber verwendest Du keine Topfhandschuhe um die Schüsseln wieder aus dem Ofen zu nehmen

:weghier:

Hmmm,

ich glaub das sind die dicken, gepolsterten Dinger, die bei uns am Kühlschrank hängen :nix:

Ich glaub man merkt, wer im Hause S. am meisten kocht.... :heilisch:

Lieben Gruß
Sandy, die Angst hätte, dass sich die Edelstahldinger verformen.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Edelstahlschüssel in Backofen??

Silly hat gesagt.:
ja Sandy ;) aber verwendest Du keine Topfhandschuhe um die Schüsseln wieder aus dem Ofen zu nehmen

:weghier:

Apropo Topfhandschuhe, was gibt es denn heute bei Silly zu Mittag? *yamyam*
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Edelstahlschüssel in Backofen??

*schulterzuck*

keine Ahnung.
Mal sehen was die Biokiste nachher bringt.
Wenns nach dem großen Sohnemann geht
Knoblauchpizza und Lasagne und Spargel :)
 
Oben